App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
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- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
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- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Türen mit RFID-Schlüssel öffnen
Bevor Sie fortfahren: Aktivieren Sie Ihren RFID-Schlüssel. Weitere Informationen finden Sie unter Smartphone- und RFID-Schlüssel verwalten.
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1.Halten Sie Ihren RFID-Schlüssel in die Nähe des Zugangslesegeräts an der Tür.
Die grüne Anzeige des Lesegeräts leuchtet auf. -
2.Öffnen Sie die Tür.
Tür öffnet nicht
Wenn der Zugang verweigert wird, versuchen Sie es erneut. Wenn der Zugang mehrfach verweigert wird, prüfen Sie in KONE Flow, ob Ihr RFID-Schlüssel korrekt aktiviert wurde und ob Sie Zugangsrechte für die Tür besitzen. Wenn Sie KONE Flow nicht verwenden oder das Problem nicht auf diese Weise lösen können, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
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iAnmerkung: Führen Sie stets Ihre mechanischen Schlüssel mit sich, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für mechanische Schlüssel vorgesehen.
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf Benutzer.
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3.Suchen Sie Ihr eigenes Konto, das mit (Ich) angegeben ist.
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4.Überprüfen Sie im Abschnitt ZUGANG, ob Sie über eine Zugangsberechtigung für die Tür verfügen.
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5.Prüfen Sie im Abschnitt FUNKTIONEN -> RFID-SCHLÜSSEL, ob die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssels korrekt angezeigt wird.
Falls nicht, registrieren Sie die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssels.
Einzelheiten siehe Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten. -
iAnmerkung: Standardmäßig ruft das System den Aufzug automatisch in Ihre Wohnetage, wenn Sie die Tür mit einem RFID-Schlüssel öffnen. Weitere Informationen zum Ändern Ihrer Wohnetage für automatische Aufzugrufe finden Sie unter Wohnetage für automatischen Aufzugruf ändern.
Weitere Informationen zum Aktivieren und Deaktivieren des automatischen Aufzugrufs finden Sie unter Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren. Wenn Sie KONE Flow nicht verwenden, bitten Sie den Main User oder Administrator, automatische Aufzugrufe für den RFID-Schlüssel zu aktivieren oder zu deaktivieren.