App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
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- + Türen öffnen
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- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
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+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Als Unterbenutzer anlegen
Dieses Thema richtet sich an Unterbenutzer, die nicht die Main User von Wohnungen in KONE Residential Flow sind.
Das Anlegen schließt das Einrichten von KONE Residential Flow ab.
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1.Öffnen Sie die Einladungs-E-Mail.
Ihr KONE Residential Flow-Main User hat Ihnen eine Einladungs-E-Mail gesendet. Suchen Sie nach „KONE Flow“, wenn Sie nach der E-Mail suchen, und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich an Ihren Main User. -
iAnmerkung: Wenn Sie KONE Flow bereits verwenden, wird der Gebäudebereich Ihrem Konto automatisch hinzugefügt und Sie können die folgenden Schritte überspringen.
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2.Öffnen Sie den Aktivierungslink in der Einladungs-E-Mail und legen Sie auf der Webseite ein Passwort für Ihr Konto fest.
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3.Lesen Sie die Datenschutzerklärung in den allgemeinen Bedingungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um dieser zuzustimmen.
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4.Öffnen Sie KONE Flow.
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5.Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
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6.Befolgen Sie die Anleitungen des Einrichtungsassistenten.
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iAnmerkung: Die Schritte im Assistenten sind von den für Sie verfügbaren Funktionen abhängig.
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A.Registrieren Sie das Smartphone, mit dem Sie Türen öffnen möchten.
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B.Registrieren Sie Ihren RFID-Schlüssel, indem Sie den Namen und die Seriennummer eingeben.
Sie können auch den auf dem RFID-Schlüssel aufgedruckten QR-Code scannen. -
C.Verbinden Sie Ihr Smartphone mit der Gegensprechanlage.
Wenn Sie über die Funktion zum Empfangen von Gegensprechanlagen-Anrufen verfügen, wird Ihr Namensschild der Gegensprechanlage automatisch hinzugefügt. Sie können das Namensschild unter Gegensprechanlage -> NAMENSSCHILD ändern oder löschen. -
D.Tippen Sie auf LOS GEHT'S.
Sie können nun KONE Residential Flow verwenden. -
iAnmerkung: Als Unterbenutzer werden Ihre Berechtigungen vom Main User festgelegt. Der Main User ist die Person, die Ihnen die Einladungs-E-Mail gesendet hat. In der Regel ist dies ein Familienmitglied oder Ihr Vermieter.