App „KONE Flow“ für Residential Flow
- Vorderseite
-
Tutorialartikel
- Kurzanleitungen
- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
-
+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
-
Häufig gestellte Fragen
-
+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
-
+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
Während des Anlegens wurden Sie der Gegensprechanlage automatisch als Namensschild hinzugefügt (wenn von Ihrem Administrator zugelassen). Sie können Ihr Namensschild für die Gegensprechanlage und die dem Kontaktnamen zugewiesenen Telefonnummern für Gegensprechanlagen-Videoanrufe und ‑Audioanrufe verwalten.
Namensschilder für Gegensprechanlage hinzufügen (Gegensprechanlagen-Anruf aktivieren)
-
1.Öffnen Sie KONE Flow.
-
2.Tippen Sie auf Gegensprechanlage.
-
3.Tippen Sie auf NEUES NAMENSSCHILD ERSTELLEN....
-
4.Geben Sie einen Namen für das Namensschild an.
Dieser Name wird an der Gegensprechanlage angezeigt. -
5.Wählen Sie Videoanrufempfänger mit den Tasten Videoempfänger hinzufügen... aus.
Wählen Sie aus der Liste einen Benutzer aus, der Gegensprechanlagen-Videoanrufe erhalten soll. -
6.Alternativ können Sie auf Audioempfänger hinzufügen… für den Empfänger tippen, der Audioanrufe von der Gegensprechanlage empfangen soll.
Geben Sie die Landesvorwahl, die Telefonnummer und den Kontaktnamen an, von dem Audioanrufe von der Gegensprechanlage empfangen werden sollen. -
iAnmerkung: Der Zugangscode zum Öffnen der Tür während eines Audioanrufs lautet standardmäßig 00*.
-
7.Wenn Sie sowohl Videoanrufe als auch Audioanrufe einrichten, können Sie Nur wenn kein Videoanruf verfügbar ist aktivieren.
Wenn ein Videoanruf nicht innerhalb von 10 Sekunden hergestellt werden kann, z. B. aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung, führt das System stattdessen einen Audioanruf an Ihr Telefon durch. -
8.Tippen Sie auf Ausgeführt.
Namensschilder der Gegensprechanlage entfernen
-
1.Öffnen Sie KONE Flow.
-
2.Tippen Sie auf Gegensprechanlage.
-
3.Tippen Sie auf das Namensschild, das Sie entfernen möchten.
-
4.Tippen Sie auf Namensschild entfernen.
-
5.Bestätigen Sie das Entfernen.
Empfänger dem vorhandenen Namensschild hinzufügen
Mit einem einzelnen Namensschild können mehrere Empfänger für den Empfang von Gegensprechanlagen-Videoanrufen verknüpft werden.
-
iAnmerkung: Wenn Sie mehrere Empfänger mit demselben Namensschild verknüpfen, sind die Gegensprechanlagenanrufe mit allen Empfängern gleichzeitig verknüpft. Der Anruf wird an die Person durchgestellt, die ihn zuerst annimmt.
-
1.Öffnen Sie KONE Flow.
-
2.Tippen Sie auf Gegensprechanlage.
-
3.Wählen Sie Videoanrufempfänger mit den Tasten Videoempfänger hinzufügen... aus.
Wählen Sie aus der Liste einen Benutzer aus, der Gegensprechanlagen-Videoanrufe erhalten soll. -
4.Alternativ können Sie auf Audioempfänger hinzufügen… für den Empfänger tippen, der Audioanrufe von der Gegensprechanlage empfangen soll.
Geben Sie die Landesvorwahl, die Telefonnummer und einen Kontaktnamen an, von dem Audioanrufe von der Gegensprechanlage empfangen werden sollen. -
iAnmerkung: Der Zugangscode zum Öffnen der Tür während eines Audioanrufs lautet standardmäßig 00*.
-
5.Wenn Sie sowohl Videoanrufe als auch Audioanrufe einrichten, können Sie Nur wenn kein Videoanruf verfügbar ist aktivieren.
Wenn ein Videoanruf nicht innerhalb von 10 Sekunden hergestellt werden kann, z. B. aufgrund von Problemen mit der Internetverbindung, führt das System stattdessen einen Audioanruf an Ihr Telefon durch. -
6.Tippen Sie auf Ausgeführt.