App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
- Kurzanleitungen
- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
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+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Main User anlegen, die einen Gebäudebereich nicht bewohnen oder benutzen
Dieses Thema richtet sich an Benutzer, die eine Wohnung oder einen Gebäudebereich, deren bzw. dessen Eigentümer sie sind, weder bewohnen noch benutzen. Es kann sich dabei um einen Vermieter handeln, der an einem anderen Ort wohnt, aber dennoch in KONE Residential Flow als Main User für die Bewohner der Wohnung hinterlegt ist.
Das Anlegen schließt das Einrichten von KONE Residential Flow ab.
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1.Öffnen Sie die Einladungs-E-Mail.
Ihr KONE Residential Flow-Administrator hat Ihnen eine Einladungs-E-Mail gesendet. Suchen Sie nach „KONE Flow“, wenn Sie nach der E-Mail suchen, und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich an Ihren Administrator. -
iAnmerkung: Wenn Sie KONE Flow bereits verwenden, wird der Gebäudebereich Ihrem Konto automatisch hinzugefügt. Sie können die Einrichtung des Kontos überspringen und mit dem Einrichten des Zugangs fortfahren.
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2.Öffnen Sie den Aktivierungslink in der Einladungs-E-Mail und legen Sie auf der Webseite ein Passwort für Ihr Konto fest.
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3.Lesen Sie die Datenschutzerklärung in den allgemeinen Bedingungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um dieser zuzustimmen.
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4.Öffnen Sie KONE Flow.
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5.Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
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6.Optional können Sie Ihren RFID-Schlüssel registrieren, indem Sie dessen Namen und Seriennummer eingeben.
Sie können auch den auf dem RFID-Schlüssel aufgedruckten QR-Code scannen.
Am Ende des Einrichtungs-Assistenten werden die eingerichteten Funktionen angezeigt. -
7.Tippen Sie auf LOS GEHT'S.
Sie können nun KONE Residential Flow verwenden. -
8.Wenn Sie lediglich Unterbenutzer hinzufügen und die Anwendung nicht selbst für den Zugang und Gegensprechanlagen-Videoanrufe verwenden möchten, können Sie den Zugang und Gegensprechanlagen-Anrufe in Benutzer und Gegensprechanlage -> NAMENSSCHILD entfernen.
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9.Tippen Sie auf Benutzer.
Auf der Seite „Benutzer“ können Sie die Konten Ihrer Mieter verwalten. -
10.Gewähren Sie Ihrem Mieter Administratorrechte, einschließlich aller Berechtigungen zum Verwalten von Türen und Gegensprechanlage.
Weitere Informationen finden Sie unter Zugang für Benutzer verwalten. -
iAnmerkung: Als Main User sind Sie für die Verwaltung von Personen und deren Zugang zu den Gebäudebereichen verantwortlich.
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iAnmerkung: Der Administrator kann Ihre Berechtigungen verwalten. Wenn der Administrator Ihr Profil löscht, werden auch alle Benutzer und Besucher gelöscht, die Sie angelegt haben.