Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    Bei einem Fehler oder einer Störung sollten Sie zunächst versuchen, das Problem anhand der Tutorials auf der Supportsite von KONE zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator.

    Sie können auch die Feedback-Funktion in KONE Flow unter Hilfe -> Feedback verwenden, um KONE bei der Lösung Ihres Problems zu helfen.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.