Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.

    Überprüfen Sie, ob das Smartphone mit dem Internet verbunden ist und ob der Aufzug, den Sie rufen möchten, als bevorzugter Aufzug hinzugefügt wurde. Sie können die Internetverbindung testen, indem Sie im Browser des Smartphones eine Website aufrufen.

    Um Missbrauch zu vermeiden, ist die Anzahl der Aufzugrufwiederholungen begrenzt. Wenn Sie das Limit überschreiten, versuchen Sie es nach einigen Minuten erneut.

    Wenn Ihr Gebäude über zwei oder mehr Aufzüge hinter derselben Eingangstür verfügt, und Sie stets vom falschen Aufzug abgeholt werden oder wenn der Aufzugruf systematisch fehlschlägt, wenden Sie sich an Ihren Administrator. Der Administrator kann den richtigen Aufzug aktivieren, um Sie abzuholen.

    Detaillierte Informationen finden Sie unter Aufzug mit KONE Flow rufen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Administrator.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.