App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
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- Eigenes Konto verwalten
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- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Aufzug mit Amazon Alexa rufen
Sie können den Aufzug mit dem virtuellen Assistenten Amazon Alexa rufen. Sie können in KONE Flow mehrere Alexa-Geräte mit Ihrem Konto verknüpfen.
Bevor Sie fortfahren: Stellen Sie sicher, dass Sie:
- über ein Amazon Alexa-kompatibles Gerät verfügen;
- die Amazon-Alexa-App auf Ihrem Smartphone installiert ist;
- die App „KONE Flow“ auf Ihrem Smartphone installiert ist und die Einrichtung abgeschlossen ist.
Weitere Informationen zu Amazon Alexa und der Verwendung finden Sie unter www.amazon.com.
Alexa einrichten
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1.Öffnen Sie die Amazon Alexa-App auf Ihrem Smartphone.
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2.Suchen Sie den Skill KONE-Aufzugruf.
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3.Installieren Sie den Skill.
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4.Aktivieren Sie den Skill mit Ihren KONE Flow-Anmeldeinformationen.
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5.Sagen Sie die Einrichtungsphrase zu Ihrem Alexa-Gerät.
Dies kann beispielsweise Alexa, rufe mir einen Aufzug sein.
Die Einrichtungsphrase wird im Skill angezeigt.
Alexa stellt Ihnen einen Aktivierungscode zur Verfügung. -
6.Öffnen Sie KONE Flow.
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7.Tippen Sie auf MENÜ -> MEIN GEBÄUDE -> Alexa-Einstellung.
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8.Tippen Sie auf NEUES ALEXA-GERÄT.
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9.Geben Sie Ihren Namen und den Aktivierungscode ein, den Sie von Alexa erhalten haben.
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10.Wählen Sie den Aufruf aus, der gerufen werden soll, und die Quelletage, von der aus Sie in der Regel fahren.
Aufzug mit Alexa rufen
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iAnmerkung: Um Missbrauch zu vermeiden, ist die Anzahl der wiederholten Aufzugrufe begrenzt. Wenn Sie das Limit überschreiten, wird Ihr Aufzugruf nicht bedient und Alexa bestätigt den Aufzugruf nicht.
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1.Sagen Sie die Einrichtungsphrase, z. B. Alexa, rufe mir einen Aufzug.
Dies ist die Phrase für den Skill „KONE-Aufzugruf“. Sie wird in der Amazon Alexa-App angezeigt.
Alexa bestätigt den Aufzugruf.
Alexa-Einstellungen ändern
Sie können die folgenden Einstellungen ändern:
- Zielaufzug
Wenn Ihr Gebäude über mehrere Aufzüge verfügt, legt diese Einstellung den Aufzug fest, den Alexa ruft. - Zieletage
- Dies ist die Zieletage, auf der Sie vom Aufzug abgeholt werden.
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf MENÜ -> MEIN GEBÄUDE -> Alexa-Einstellung.
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3.Tippen Sie neben dem Alexa-Gerät, das Sie ändern möchten, auf das Stiftsymbol.
Alexa trennen
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf MENÜ -> MEIN GEBÄUDE -> Alexa-Einstellung.
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3.Tippen Sie neben dem Alexa-Gerät, das Sie trennen möchten, auf das Papierkorbsymbol.