App „KONE Flow“ für Residential Flow
- Vorderseite
-
Tutorialartikel
- Kurzanleitungen
- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
-
+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
-
Häufig gestellte Fragen
-
+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
-
+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Tür während eines Gegensprechanlagenanrufs für Besucher öffnen
Mit KONE Flow können Sie die Tür für Besucher öffnen, wenn diese Sie über die Gegensprechanlage anrufen. Wenn die Funktion für den automatischen Aufzugruf für Besucher über die Gegensprechanlage aktiviert ist, ruft das System automatisch den Aufzug, um Ihre Besucher zu Ihrer Wohnetage zu bringen.
Das Verfahren ist davon abhängig, ob es sich um einen Video- oder einen Audioanruf über die Gegensprechanlage handelt.
Während eines Videoanrufs Tür öffnen
-
1.Beantworten Sie den Gegensprechanlagen-Anruf in KONE Flow.
Weitere Informationen finden Sie unter Videoanrufe über die Gegensprechanlage annehmen. -
2.Tippen Sie zum Öffnen der Tür auf Öffnen.
Während eines Videoanrufs Tür öffnen (gesperrtes iOS-Gerät)
-
1.Wischen Sie, um den Gegensprechanlagen-Anruf zu beantworten.
-
2.Tippen Sie auf KONE Flow, um den Videoanruf in KONE Flow zu öffnen.
-
3.Geben Sie Ihren persönlichen Passcode, Ihre Touch-ID oder Ihre Gesichts-ID ein, um das Gerät zu entsperren, wenn erforderlich.
-
4.Tippen Sie zum Öffnen der Tür auf Öffnen.
-
5.Tippen Sie auf Anruf beenden, um den Anruf zu beenden.
Während eines Audioanrufs Tür öffnen
-
1.Beantworten Sie den Gegensprechanlagen-Anruf wie einen normalen Telefonanruf.
-
2.Geben Sie über die Tastatur des Telefons die Zeichenfolge 00* ein, um die Tür zu öffnen.
-
iAnmerkung: 00* ist der Standardcode.
-
3.Optional können Sie den Anruf beenden und innerhalb 1 Minute dieselbe Gegensprechanlagen-Nummer zurückrufen, um die Tür zu öffnen.
Verwandte Themen
- Audioanrufe über die Gegensprechanlage empfangen
- Videoanrufe über die Gegensprechanlage annehmen
- Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten
- Automatische Aufzugrufe für sich selbst oder Besucher aktivieren
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern