Land und Sprache
Menü
    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Smartphone- und RFID-Schlüssel aktivieren und löschen

    In der Regel verwalten Benutzer ihren Zugang selbst. Weitere Informationen finden Sie unter Benutzer.

    Der Administrator muss den Zugang eines Benutzers zum Beispiel in folgenden Fällen verwalten:

    • Ein Benutzer besitzt kein Smartphone oder verfügt nicht über die App „KONE Flow“.
    • Dienstleister wie Wartungstechniker oder Reinigungskräfte benötigen Zugang zur Liegenschaft.
      Dienstleister für eine Liegenschaft gelten als verwaltete Benutzer.
    • Ein Benutzer kann KONE Flow nicht verwenden, zum Beispiel nach dem Verlust des Smartphones.
    • i
      Anmerkung: Benutzer müssen stets Ihre mechanischen Schlüssel mitführen, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für die mechanischen Schlüssel gedacht.
    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Die Zugangsdienste werden nach Benutzertyp verwaltet:
      Main User – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Main Users und wechseln Sie zum Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE.
      Unterbenutzer – Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE -> <Gebäudebereich des Unterbenutzers -> ANSICHT (nach dem Namen des Benutzers).
      Verwaltete Benutzer – Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER -> Name des Benutzers.
    • 3.
      So aktivieren Sie einen neuen RFID-Schlüssel für einen Benutzer:
      • A.
        Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE auf NEUEN RFID-SCHLÜSSEL AKTIVIEREN.
      • B.
        Geben Sie die Seriennummer des RFID-Schlüssels ein.
        Die Seriennummer ist auf dem RFID-Schlüssel angegeben.
      • C.
        Klicken Sie auf AKTIVIEREN.
    • 4.
      So deaktivieren und löschen Sie einen vorhandenen RFID-Schlüssel:
      • A.
        Suchen Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE den Schlüssel, den Sie deaktivieren und löschen möchten.
      • B.
        Klicken Sie auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
        Eine Bestätigung wird angezeigt.
      • C.
        Klicken Sie auf JA.
    • 5.
      So deaktivieren Sie einen Smartphone-Schlüssel:
      • A.
        Suchen Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE den Schlüssel, den Sie deaktivieren und löschen möchten.
      • B.
        Klicken Sie auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
        Eine Bestätigung wird angezeigt.
      • C.
        Klicken Sie auf JA.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.