Sie können die Gegensprech-Anrufe vorübergehend deaktivieren, z. B. wenn Sie nicht gestört werden möchten.
Bevor Sie diese Funktion nutzen können: Stellen Sie sicher, dass Sie während des Anlegens Gegensprechanlagen-Anrufe aktiviert haben. Andernfalls wird die Funktionalität nicht angezeigt. Weitere Informationen zum Aktivieren von Gegensprechanlagen-Anrufen nach dem Anlegen finden Sie unter Gegensprechanlagen-Anrufe und Namensschilder aktivieren und verwalten.
- Öffnen Sie KONE Flow.
- Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
- Tippen Sie auf Benachrichtigungseinstellungen.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie den Schalter für Gegensprechanlage.
Verwandte Themen
- Während eines Gegensprechanlagen-Anrufs Tür für Besucher öffnen
- Audioanrufe über die Gegensprechanlage annehmen
- Videoanrufe über die Gegensprechanlage annehmen
- Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten
- Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren
- Gegensprechanlagen-Anrufe und Namensschilder aktivieren und verwalten
- Gegensprechanlagen-Einstellungen verwalten