Bevor Sie diese Funktion nutzen können: Aktivieren Sie Ihren RFID-Schlüssel. Einzelheiten siehe Smartphone-Schlüssel und RFID-Schlüssel verwalten.
- Halten Sie Ihren RFID-Schlüssel in die Nähe des Zugangslesegeräts an der Tür.
Die grüne Anzeige des Lesegeräts leuchtet auf. - Öffnen Sie die Tür.
Tür öffnet nicht
Wenn der Zugang verweigert wird, versuchen Sie es erneut. Wenn der Zugang mehrfach verweigert wird, prüfen Sie in KONE Flow, ob Ihr RFID-Schlüssel korrekt aktiviert wurde und ob Sie Zugangsrechte für die Tür besitzen. Wenn Sie KONE Flow nicht verwenden oder das Problem damit nicht lösen können, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Anmerkung: Führen Sie stets Ihre mechanischen Schlüssel mit sich, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für mechanische Schlüssel vorgesehen.
- Öffnen Sie KONE Flow.
- Tippen Sie auf Benutzer.
- Suchen Sie Ihr eigenes Konto, das mit (Ich) angegeben ist.
- Überprüfen Sie im Abschnitt ZUGANG, ob Sie über eine Zugangsberechtigung für die Tür verfügen.
- Prüfen Sie im Abschnitt FUNKTIONEN -> RFID-SCHLÜSSEL, ob die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssels korrekt angezeigt wird.
Falls nicht, registrieren Sie die Seriennummer Ihres RFID-Schlüssels.
Einzelheiten siehe Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten.
Anmerkung: Standardmäßig ruft das System den Aufzug automatisch in Ihre Wohnetage, wenn Sie die Tür mit einem RFID-Schlüssel öffnen. Einzelheiten zum Ändern Ihrer Wohnetage für automatische Aufzugrufe siehe Wohnetage für automatischen Aufzugruf ändern.
Einzelheiten zum Aktivieren und Deaktivieren des automatischen Aufzugrufs siehe Automatischen Aufzugruf für Sie oder Ihre Besucher aktivieren. Wenn Sie KONE Flow nicht verwenden, bitten Sie Ihren Main User oder Administrator, automatische Aufzugrufe für den RFID-Schlüssel zu aktivieren oder zu deaktivieren.