Dieses Thema richtet sich an Benutzer, die Besitzer der Wohnung oder des Gebäudebereichs sind, die oder den sie bewohnen oder benutzen, und in KONE Residential Flow Main User für andere Benutzer sind, die in derselben Wohnung leben.
Das Anlegen schließt das Einrichten von KONE Residential Flow ab.
- Öffnen Sie die Einladungs-E-Mail.
Ihr KONE Residential Flow-Administrator hat Ihnen eine Einladungs-E-Mail gesendet. Suchen Sie nach „KONE Flow“, wenn Sie nach der E-Mail suchen, und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich an Ihren Administrator. - Öffnen Sie den Aktivierungslink in der Einladungs-E-Mail und legen Sie auf der Webseite ein Passwort für Ihr Konto fest.
- Lesen Sie die Datenschutzerklärung in den allgemeinen Bedingungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um dieser zuzustimmen.
- Öffnen Sie KONE Flow.
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Befolgen Sie die Anleitungen des Einrichtungsassistenten.
Anmerkung: Die Schritte im Assistenten sind von den für Sie verfügbaren Funktionen abhängig.
a) Registrieren Sie das Smartphone, mit dem Sie Türen öffnen möchten.
b) Registrieren Sie Ihren RFID-Schlüssel, indem Sie dessen Namen und Seriennummer eingeben.
Sie können auch den auf dem RFID-Schlüssel aufgedruckten QR-Code scannen.c) Verbinden Sie Ihr Smartphone mit der Gegensprechanlage.
Wenn Sie über die Funktion zum Empfangen von Gegensprechanlagen-Anrufen verfügen, wird Ihr Namensschild der Gegensprechanlage automatisch hinzugefügt. Sie können das Namensschild in Gegensprechanlage -> NAMENSSCHILD ändern oder löschen.d) Tippen Sie auf LOS GEHT'S.
Sie können nun KONE Residential Flow verwenden.
Anmerkung: Als Main User sind Sie für die Verwaltung von Personen und deren Zugang zu den Gebäudebereichen verantwortlich.
Anmerkung: Der Administrator kann Ihre Berechtigungen verwalten. Wenn der Administrator Ihr Profil löscht, werden auch alle Benutzer gelöscht, die Sie angelegt haben.