-
1. Download von Aufklärungsbogen und Vollmacht
Wir möchten darauf hinweisen, dass im KONE Flow Manager/ der KONE Flow App hinterlegte Nutzer Zugang zum Gebäude erhalten. Dieser Administrator kann für die Liegenschaft
- Wohnungen/Einrichtungen anlegen, anpassen und löschen
- Berechtigungsgruppen erstellen, anpassen und löschen
- Schlüssel und Services der Nutzer/Bewohner hinzuzufügen, anpassen und löschen
- Besucher anlegen, anpassen und löschen
- Bewohner/Nutzer anlegen, anpassen und löschen
- Gebäudeeinstellungen einrichten, anpassen und verwalten
Mit dem Anmeldeformular für die Nutzung von Elevator Call App bevollmächtigen Sie uns für die Konfiguration von Nutzern Ihres Gebäudes in der KONE Flow App.
VOLLMACHT-FORMULAR DOWNLOADEN »
2. Kundendaten Ihres Building Managers als Admin-Funktion für die KONE Flow App
Um unser System nutzen und verwalten zu können, muss kundenseitig ein Administrator für den KONE Flow Manager festgelegt werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass im KONE Flow Manager/ der KONE Flow App hinterlegte Nutzer Zugang zum Gebäude erhalten. Bitte stellen Sie uns diese autorisierte(n) Person(en) mit der schriftlichen Vollmacht aus „Punkt 1“ per E-Mail zur Verfügung.
Vollmacht & autorisierte Personen senden an service.de@kone.com
3. Ihre Gebäudekonfiguration für die KONE Flow App
Um unser System nutzen und verwalten zu können, müssen wir die Gebäudestruktur Ihres Gebäudes in der KONE Flow App konfigurieren. Wir benötigen daher die Informationen zu Liegenschaftsadresse, Bezeichnungen der Gebäudeteile und Zuordnung der Einrichtungen wie Aufzüge, Türen und weiteres. Nach Erhalt der Vollmacht werden wir Sie für die weiteren Konfigurationsschritte direkt kontaktieren.