Land und Sprache
Menü

Cookies

We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Beschreiben Sie Ihr Problem in der Suchleiste oder wechseln Sie unten direkt zu den Lösungsseiten. KONE hilft Ihnen gern weiter.

    Produkt auswählen

    KONE Residential Flow main
    KONE Residential Flow

    Während Sie sich durch das Gebäude bewegen, werden die Türen automatisch geöffnet, Aufzüge kommen an der vorab ausgewählten Zieletage an und digitale Bildschirme im Aufzug-Fahrkorb und in der Lobby halten Sie über wichtige Informationen zum Gebäude auf dem Laufenden.

    Man looking at infoscreen
    KONE Information 300

    Mit Informationslösungen von KONE können Sie wichtige Informationen zum Gebäude schnell und einfach auf den Bildschirmen freigeben und gleichzeitig die Aufzugnutzung für die Fahrgäste mit verschiedenen individualisierbaren Inhalten verbessern.

    KONE-maintenance-technician-with-customer_668x425.jpg
    Online Registrierung für digitale Services & Lösungen

    Für die Gebäude- und Benutzerkonfiguration Ihrer digitalen Lösung benötigen wir eine Vollmacht über legitimierte Dritte Personen (Hausverwalter, Facility Manager oder sonstige Dritte). Nutzen Sie diese Formulare auch, um Administratorenrechte ändern, sperren oder entziehen zu können.

    img_KONE-Api-services-668x425
    KONE API Services

    Unsere API Services ermöglichen es unseren Wartungskunden, Aufzüge mit eigenen Lösungen oder mit Applikationen Dritter zu verbinden.

    KONE Flow - Video Tutorials

    KONE Flow App

    Schauen Sie sich Anleitungen zur KONE Flow App in unserer Video-Bibliothek » an:

    1. Residential Flow im Überblick
    2. Zugang und Ersteinrichtung
    3. Funktionen auf der Startseite
    4. Benutzer und Geräte hinzufügen
    5. Gegensprechanlage einrichten
    6. Hilfe und häufig gestellte Fragen

    KONE Flow Manager

    Schauen Sie sich Anleitungen zum KONE Flow Manager in unserer Video-Bibliothek » an:

    1. Übersicht und Erstanmeldung
    2. Wohnungen anlegen
    3. Berechtigungen vergeben
    4. Wohnungen aktivieren
    5. Main User ohne Smartphone anlegen
    6. Nutzer*innen verwalten
    7. Gebäudeeinstellungen verwalten
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.